Ein motiviertes und engagiertes Team in einem internationalen Umfeld
Moderne Arbeitsmodelle mit Home-Office-Möglichkeiten
Festanstellung in Vollzeit und 30 Tage Urlaub
JobRad und IGB-Gesundheitskarte
Moderne, technische Ausstattung
Du bist die treibende Kraft hinter der strategischen und operativen Führung unserer Premium-Spirituosenmarken in enger Abstimmung mit den internationalen Markeninhabern. Du adaptierst internationale Markenstrategien auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes, entwickelst zielgerichtete Maßnahmen und stimmst diese auf unsere Zielgruppen (Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie, Facheinzelhandel, E-Commerce, Shopper und Konsumenten) ab.
Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von integrierten 360°-Kampagnen über alle relevanten Touchpoints, in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Trade Marketing sowie externen Media- und PR-Agenturen und Dienstleistern
Du unterstützt das Trade Marketing bei der Ausarbeitung der Verkaufsunterlagen für Key Account und Field Force
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Brand Management und/oder Trade Marketing, idealerweis im Bereich FMCG
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und sehr gute Englischkenntnisse