Unser Partner entwickelt moderne Servicelösungen und Automatisierungskonzepte, die Abläufe vereinfachen und effizienter machen. Mit einem starken Netzwerk bietet das Unternehmen deutschlandweit schnellen und persönlichen Service.
Gehaltsrahmen: ca. 75.000 – 85.000 €
Ihre Aufgaben
* Steuerung und Koordination des bundesweiten Serviceteams im Außendienst vom Kieler Standort
* Sicherstellen aktueller Fachkenntnisse durch Schulungen und Wissenstransfer
* Weiterentwicklung und Ausbau der Serviceorganisation
* Verantwortung für das Back-Office-Team und Betreuung des Ticket-Systems
* Optimierung interner Abläufe zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität
* Zentrale Ansprechperson für wichtige Kunden und Partner
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition
* Kenntnisse im Servicebereich oder vergleichbaren Tätigkeiten
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke
Benefits
* Eine attraktive Vergütung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung sowie moderne technische Ausrüstung
* Dienstwagen
* Eine offene Unternehmenskultur in einem wachsenden Unternehmen
* Firmenhandy für die dienstliche Kommunikation
* Individuelle Gutscheine oder Extraleistungen
* Möglichkeit zum E‑Bike‑Leasing
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Karriereweg zu begleiten.
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