Wir suchen eine fachkundige Person, die ihr Wissen im Hotelfach einbringen möchte und sich für unsere Herzlichkeit und Regionalität begeistert.
Unser Hotel liegt in einer der schönsten Regionen der Schwäbischen Alb – THE LÄND, wo man alles kann. Außer Hochdeutsch.
Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz und Qualitätsbewusstsein. Unsere Gäste sollen sich einfach wohlfühlen und sich entspannen können.
Von gemütlich eingerichteten Zimmern bis zu einem Abend in unserem Restaurant findet der Gast bei uns beste Voraussetzungen hierfür.
Sie werden sich jeden Tag mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert sehen, wie z.B. Annahme, Einbuchung und Bestätigung von Zimmerreservierungen über das Hotelprogramm Protel.
Außerdem sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und müssen individuelle Gästewünsche und Beschwerden handhaben.
Weitere Aufgaben umfassen auch die Beantwortung von Gästebewertungen und Pflege der OTA's sowie die Pflege der digitalen Gästemappe