Rechenkraft für Retail Media
"Retail Media Manager" ist mehr als nur ein Jobtitel. Es bedeutet, dass du Erfolg bringende Mediengeschichten planst und umsetzt, ständig verbessert und dabei internationale Retail Media Kampagnen steuerst.
Kampagnenmanagement
Wir suchen nach jemandem, der sich engagiert in die operative Steuerung von internationalen Retail Media Kampagnen einbringt und strategische Partnerschaften mit Werbekunden entwickelt, um gemeinsam Ziele zu erreichen.
Beziehungsmanagement
* Unser Partner und Agenturen sowie neue Kunden betreuen und beraten wir durch unseren Akquisitionsprozess hinweg.
Interne Koordination
Ein enger Austausch zwischen Marketing, Einkauf und E-Business-Teams ist notwendig, um Kundenanforderungen umzusetzen und Qualitätssicherheit sicherzustellen.
Reporting und Analyse
Aussagekräftige Berichte und Analysen erstellen wir, um unsere Partner und Stakeholder informieren und zur Identifikation neuer Umsatzpotenziale beizutragen.
Produktentwicklung
Retail Media Produkte und Prozesse verbessern wir kontinuierlich und agieren als Bestandteil unseres Innovationspipeline.