Jobbeschreibung:
Sie unterstützen die administrativen Mietvorgänge unserer Filialen von der Eröffnung bis hin zur Schließung. Ein wichtiger Teil Ihres Tagesablaufs ist das Prüfen und Verwalten nationaler und internationaler Mietverträge sowie die Abrechnung von Mieteinnahmen für unsere deutschen Filialen.
Besondere Anforderungen:
* Mitwirkung bei der Prüfung und Abwicklung von Mietverträgen
* Verantwortungsbewusstes Handeln im Umgang mit Geldern und Finanzen
* Hohe Organisations- und Zeiteinteilungsfähigkeit
Vorteile:
Neben einer sicheren und stabilen Arbeitsplatzsituation bietet unser Unternehmen eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere zu fördern und Ihnen stets neue Herausforderungen zu bieten.
Weitere Informationen:
Sie haben hier die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung auszubauen und ein Team zu verstärken, das gemeinsam zum Erfolg beiträgt.