Als Strategischer Partnership Lead generierst du wichtige Leistungen im Bereich Marketing und Vertrieb.
Deine Ziele
* Strategische Partnerschaften aufbauen und ausbauen
* Kooperationspartner identifizieren, gewinnen und entwickeln
* Lösungen zur Generierung qualifizierter Leads finden
* Mit den Teams von Digital Marketing, Sales und Commercial Strategy & Performance zusammenarbeiten
Aufgaben:
Projektmanagement
* Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb
* Überwachung des Projektablaufs und -ergebnisses
Marketingstrategien
* Identifizierung geeigneter Kanäle und Methoden zur Zielgruppenerschließung
* Entwicklung von strategischen Partnerschaftsprojekten
Reichweitensteigerung
* Auswertung der Reichweite und Conversion-Potenziale
* Durchführung von kanalübergreifenden Kampagnen zur Steigerung der Reichweite
Berichtswesen
* Regelmäßige Berichte über Projektfortschritte und Ergebnisse erstellen
Für diese Position sind folgende Fähigkeiten und Qualifikationen erforderlich:
* Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Exzellente Kenntnisse in Marketing und Vertrieb
* Gute organisatorische und zeitliche Führungskompetenz
Bei dieser Position kannst du erwarten:
* Flexiblen Arbeitszeitmodus mit Homeoffice
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Regelmäßige Bewertungen und Feedbackgespräche
Wenn du ein anregendes Umfeld suchst, in dem du deine Fähigkeiten einsetzen kannst, dann bist du bei uns genau richtig.