Wir bieten dir attraktive Benefits wie Mobiles Arbeiten im In- und Ausland (Workation) JobRad (Fahrrad-Leasing), Qualitrain (Zuschuss zum Fitnessstudio/Sportverein), betriebliche Altersvorsorge, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und einiges mehr.
Der Einsatz modernster Technologien für eine optimale, ortsunabhängige Zusammenarbeit (Notebook, Smartphone, Microsoft Teams, Office 365) ist für uns selbstverständlich.
Durch das starke Wachstum der OSC GmbH ist eine entsprechende Weiterentwicklung innerhalb der OSC Gruppe für dich möglich. Die Projekte befinden sich überwiegend im norddeutschen Raum, es bieten sich aber auch überregionale Einsätze über unsere Muttergesellschaft, der All for One Group SE, an.
*Als SAP BW-Entwickler entwickelst du für unsere Kunden und unterstützt in allen Projektphasen im SAP BusinessWarehouse-Umfeld. Eigenverantwortliches Entwickeln mit der ABAP Workbench und der SAP WebIDE
● Erstellung von Datenmodellen für das Reporting im SAP BW mit Eclipse/HANA Studio
● Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung als SAP Entwickler/in und/oder SAP BW Berater mit technischem Fokus in den Bereichen ABAP OO, WebDynpro, Kundenerweiterungen (User-Exits, Enhancement Framework), SQL (HANA SQLbzw. UI5/SAP Fiori
● du bist teamfähig und hast Spaß an der Projektarbeit