PDie Technische Hochschule Lübeck ist eine zukunftsorientierte Hochschule, gute Lehre und Forschung sind unser Fundament. Hier studieren, lehren und forschen ca. 5000 Studierende und 130 Professor*innen in vier Fachbereichen, unterstützt von rund 400 Mitarbeiter*innen. Das Profil der TH Lübeck – Technik, Ressourcen, Lebenswelten – beruht auf den fachlichen Schwerpunkten in den Bereichen Technik, Naturwissenschaften, Architektur und Wirtschaft. Mit unserer Expertise und unseren Erfahrungen sind wir in digitaler Lehre, mit internationalen Studienangeboten, sowie in Forschung und Transfer außerordentlich erfolgreich und überregional anerkannt. Hochwertige, praxisorientierte Lehre und anwendungsorientierte Forschung bereiten unsere Studierenden bestmöglich auf den Arbeitsmarkt vor. Wenn Sie die Technische Hochschule Lübeck gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten, kommen Sie an den Campus Lübeck, in eine Stadt mit ausgesprochen hoher Lebensqualität! /p pAn der Technischen Hochschule Lübeck ist in der Abteilung VI – Technische Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als /p pstrongKoordinatorin/Koordinator (m/w/d)br / für den Bereich Facility-Management /strong /p pstrong– Kennziffer 0.614 – /strong /p pbefristet für 5 Jahre zu besetzen. /p pDie Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 9 Entgeltordnung TV-L. Die Arbeitszeit beträgt 100 % einer Vollzeitbeschäftigung (derzeit 38,7 Stunden/ Woche). /p pstrongIhre Aufgaben: /strong /p ul liKoordinierung, Recherchen, Analysen und Dokumentation mit ggf. begleitender Formularerstellung für den Bereich Technische Dienste /li liÜbernahme eigener Projekte im Bereich technisches Gebäudemanagement /li liUnterstützung der Technischen Leitung /li liProzessbezogene Teilnahme an Arbeitsgruppen und Ausschüssen /li liBudgetcontrolling /li liEingabe und Pflege von Prozessen und Stammdaten in entsprechenden Systemen /li liVertretung bei der Erstellung von CAD-Zeichnungen /li liSubmissionsteilnahme im Beschaffungsbereich /li liÜbergeordnete Raumplanung /li /ul pstrongSie passen zu uns mit Ihrem Profil: /strong /p ul liEine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d), Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation /li liEinschlägige Berufserfahrung, besonders im Budgetcontrolling und Prozessmanagement /li liSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen /li liKenntnisse in der technischen und administrativen Betreuung von CAFM-Systemen sind wünschenswert /li liKommunikationsstärke, Organisationsstärke und Kundenorientierung werden vorausgesetzt /li liSie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und soziale Kompetenz gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit /li liWirtschaftliches Verständnis sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten /li liFreude an technischen und kaufmännischen Themen /li /ul pstrongWir bieten Ihnen: /strong /p ul liEine hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem campusübergreifenden Umfeld /li liVielfältige Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung zur besseren Work-Life-Balance sind nach Absprache möglich /li liFamilienfreundlichkeit und Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf /li liVergütung nach Tarif sowie Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub sowie Altersvorsorge (VBL) /li liFörderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung und umfangreiche innerbetriebliche Angebote /li liErasmus+ Personalmobilität /li liFörderung der mentalen Gesundheit durch EAP (Employee Assistance Programmes) /li liWachsende Angebote durch das Betriebliche Gesundheitsmanagement (Vortragsreihen, aktive Mittagspausen etc.) /li liWöchentliche Vitalzeit, Angebote des Hochschulsports und Fitness zum Hochschultarif /li liUmliegende Cafeterien und vergünstigte Mensa-Angebote für Hochschulangehörige /li liJobticket der NAH.SH mit Rabattstufe /li liFahrradleasing möglich /li /ul pstrongKontakt: /strong /p pFür inhaltliche Rückfragen steht Ihnen die Abteilungsleiterin Arieta Jahnke (Tel.: 0451/ oder E-Mail: ) gerne persönlich zur Verfügung. /p pAusdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben. Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerber*innen. /p pDie Technische Hochschule Lübeck hat im Juli 2023 zum fünften Mal das Total-E-Quality-Prädikat verliehen bekommen. Das Prädikat wird an Organisationen verliehen, die in ihrer Personal- und Organisationspolitik erfolgreich Chancengleichheit umsetzen sowie eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten, die die Vereinbarkeit von Erwerbstätigkeit und Familienverantwortung unterstützen. /p pDie Hochschule ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt, sofern sie im betroffenen Bereich unterrepräsentiert sind. /p pAuf die Vorlage von Bewerbungsfotos verzichten wir ausdrücklich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum direkt über unser a Online-Bewerbungsportal /a. /p pstrongTechnische Hochschule Lübeckbr / Abteilung I Personalbr / Mönkhofer Weg 239br / 23562 Lübeck /strong /p !-- tpixel --