Bereit für den nächsten Karriereschritt?
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Starte bei uns als Kundenberater:in / Store Manager:in (d/w/m) und werde Teil eines kreativen, engagierten Teams, das gemeinsam etwas bewegt.
Unser Angebot:
Gestaltungsfreiraum in einem dynamischen Wachstumsunternehmen
Offene Unternehmenskultur & kollegiales Team
Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonus
Überdurchschnittlicher Urlaub & geregelte Arbeitszeiten
Moderne Tools & flache Hierarchien
Deine Aufgaben:
Aktive Vermietung von Lagereinheiten – von der Beratung über Verkauf bis zum Vertragsabschluss
Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen und Auslastungsquoten
Verwaltung und Organisation: Verträge, Zahlungseingänge, Dokumentation
Erstklassiger Kundenservice – telefonisch, schriftlich und persönlich
Pflege und Kontrolle des Standorts (z. B. Ordnung, Sauberkeit, Technik, Sicherheit)
Koordination kleiner technischer Themen wie Zutrittssysteme, Videoüberwachung oder Brandmeldeanlage
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Einzelhandel, der Hotellerie oder Dienstleistung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Freude am Verkauf und überzeugendes Auftreten mit klarer Kundenfokussierung
Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit
Eigeninitiative und unternehmerisches Denken mit einem Auge für Effizienz und Ergebnisse
Technisches Grundverständnis (z. B. für Zutrittssysteme oder Alarmanlagen)
Souveräner Umgang mit digitalen Tools (MS Office, CRM-Systeme, E-Mail-Kommunikation)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.