Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support manager - members (b2c) (m/w/d)

München
eGym GmbH
Manager
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Dein tägliches Workout

Wir lieben, was wir tun und sind davon überzeugt, dass EGYM Wellpass der Gamechanger für Arbeitnehmende ist. Der bist stark im Umgang mit Kund*innen, und administrative sowie operative Prozesse sind genau Dein Ding? Möchtest Du Teil eines Teams werden, das stolz die EGYM-internen Awards “Super Squad” und “Most Charismatic Team” trägt? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Support Manager - Members (B2C) (m/w/d) für unser Operations Team in München!

1. Mitgliederbetreuung: Du bist erste Anlaufstelle für unsere EGYM Wellpass-Nutzer*innen – ob per Telefon oder E-Mail
2. Datenpflege & Systemverwaltung: Du übernimmst eigenverantwortlich die Datenbankpflege in unseren CRM-Systemen (Intercom & internes Tool)
3. Operatives Tagesgeschäft: Du übernimmst Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Operations-Bereich
4. Prozessoptimierung: Du hast ein ausgeprägtes Auge fürs Detail und entdeckst Optimierungsmöglichkeiten in unseren internen Prozessen
5. Kennzahlenanalyse: Du steigerst die Mitgliederzufriedenheit, indem Du Leistungskennzahlen und Zielvorgaben analysiert
6. Projektmanagement: Du unterstützt Deine Teamleiterin bei der strategischen Planung und operativen Umsetzung von Projekten
7. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit unserem Marketing- und Produktteam zusammen

Dein Fitness Level

8. Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder Vergleichbares
9. Berufserfahrung: Du bringst mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Kundensupport und Verwaltung mit
10. Verantwortung & Organisation: Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest selbstständig, strukturiert und sorgfältig, und bist organisatorisch stark
11. Lösungskompetenz & Analytik: Du besitzt eine sehr hohe Problemlösekompetenz und analytische Fähigkeiten
12. Kreativität: Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und findest kreative Lösungen, indem Du über den Tellerrand hinausblickst
13. Gesundheits- & Digitalthemen: Du hast großes Interesse und Verständnis für Gesundheits- und Digitalthemen
14. Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
15. MS Office-Kenntnisse: Du verfügst über umfassende MS Office-Kenntnisse, um Aufgaben effizient und präzise zu erledigen

Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate

16. Time to Solution: Dank Deiner Unterstützung liegt unsere Time to Solution bei durchschnittlich unter 2 Tagen
17. Mitglieder Betreuung: Du bist in der Lage unsere EGYM Wellpass-Mitglieder eigenständig zu betreuen
18. CRM-System: Du beherrschst unsere CRM-Systeme und bist geübt im täglichen Umgang bei der Verwaltung der Mitgliedsdaten
19. Verbesserungsvorschläge: Du bringst fortlaufend Ideen zur Verbesserung unserer Tools und Prozessabläufe ein
20. Teamarbeit: Du hast Dir durch Deine offene Art vertrauensvolle Beziehungen zum Team aufgebaut und wirst für die Zusammenarbeit geschätzt
21. Projektsupport: Du hast Deine Teamleitung bei den ersten Projekten unterstützt

Unser Trainingsequipment

22. Work-Life-Balance: Genieße 30 Urlaubstage pro Jahr und profitiere von viel Flexibilität durch unseres hybrides Arbeitsmodell (3 Home Office Tage pro Woche möglich)
23. Fitness: Halte Dich fit und trainiere mit EGYM Wellpass kostenlos in tausenden Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland oder nutze unser Inhouse Fitnessstudio am Standort München
24. Atmosphäre: Genieße die Start-Up Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team
25. Mobilitätszuschuss: Profitiere von einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel in Höhe von 45 EUR
26. Feedbackkultur: Entwickle Dich durch regelmäßiges Feedback weiter und werde Teil eines Teams, in dem Deine Ideen gehört werden
27. bAV: Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab
28. Bike Leasing: Tritt in die Pedale und halte Dich durch unser Bike Leasing Angebot fit
29. Benefitportal: Nutze eine Vielzahl toller vergünstigter Angebote, von Mode (z.B. bis zu 30% Rabatt auf das Adidas Sortiment) über Freizeit (z.B. vergünstigte Konzert- oder Musicalkarten), in unserem Benefitportal

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior asset manager (m/w/d) büroprojekte
Grünwald
Fiduciary Capital GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager tax reporting (m/w/d)
München
ProSiebenSat.1 Careers
Manager
Ähnliches Angebot
Manager ifrs reporting (f/m/d)
Garching bei München
ITM Isotope Technologies Munich SE
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote eGym GmbH
eGym GmbH Jobs in München
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in München > Customer Support Manager - Members (B2C) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern