Die Firma gbo Medizintechnik AG ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen, welches seit mehr als 25 Jahren in Deutschland, Europa und weltweit eines der führenden Unternehmen ist, wenn es um Medizintechnik für Kliniken, Ärzte und Therapeuten geht. Wir produzieren, entwickeln und vertreiben hochwertige Medizingeräte für die Physikalische Therapie weltweit.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen.
Wir pflegen ein familiäres Arbeitsklima und fördern die Stärken unserer Mitarbeiter.
Aufgaben
* intensive Kommunikation mit Kunden
* Erstellung und Verfolgung von Angeboten
* Auftragsbearbeitung
* After Sales Support
* Rechnungsstellung
* Erstellung von Exportdokumenten
* Zahlungsverfolgung
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Begeisterung für aktive und kreative Kundenkommunikation
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden
* verhandlungssichere Englischkenntnisse
* sicherer Umgang mit dem PC
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Gleitzeit ( flexible Arbeitszeiten)
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut
* Offenes Miteinander und flache Hierarchien
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
* corporate benefits
* Kostenloser Parkplatz
Hast du Lust, in einem innovativen Unternehmen im Bereich Medizintechnik zu arbeiten? Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst B2B!