Verkäufer*in für Briefe und Pakete
Als Verkäufer*in bist du für die Zustellung von Briefen und Paketen in Kevelaer zuständig. Ein umfassender Einstellungsprozess bietet dir alle notwendigen Kenntnisse, um dich auf deine Aufgaben vorzubereiten.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln
* Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag)
* Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg
* Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge
Voraussetzungen und Anforderungen
* Einbindung in den vorgegebenen Ablauf und Prozessen
* Durchführung von Zustellungen zu geplanten Zeitpunkten
* Besitz von einem gültigen Führerschein Klasse B
Vorteile
* 17,40 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld
* Weitere 50% Weihnachtsgeld im November
* Bis zu 332 € Urlaubsgeld
* Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden
* Krisensicherer Arbeitsplatz mit garantierten Gehaltssteigerungen
* Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung
* Ausführliche Einweisung (bezahlt)
* Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten bei guten Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern