Privatkundenberater:innenstellung
Beratung und Betreuung von zugeordneten Privatkunden, mit dem Ziel des ständigen Ausbaus des Kundenstammes.
Anforderungen
 * Abschluss einer Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung/Studium im Finanz-/Steuerfeld erforderlich.
 * Erfahrung in der Berufspraxis wird geschätzt, ambitionierte Einsteiger werden jedoch ebenfalls berücksichtigt.
 * Vertriebs- und serviceorientiert, gerne im Team arbeiten.
 * Kompetenz in ganzheitlicher Beratung.
Vorteile
 * 30 Urlaubstage pro Jahr, zusätzlich zwei Bankfeiertage.
 * Bei besonderen Anlässen wie Eheschließung oder Geburt eines Kindes eine kleine Zuwendung und Sonderurlaub.
 * Möglichkeit zur Nutzung von Hansefit, JobRad Leasing und Technik Leasing sowie Corporate Benefits.
 * Du-Kultur, lockerer Dresscode und flache Hierarchien.