Position
Der Kundenbeziehungsmanager ist für die Pflege von langfristigen Beziehungen zu Kunden verantwortlich, wobei er ihre Zufriedenheit bewertet und Markttrends analysiert.
Aufgaben
1. Erhaltene und neue Kontakte mit den Kund:innen per Telefon und E-Mail werden kontinuierlich gepflegt.
2. Die Zusammenarbeit mit den Kund:innen wird bewertet, sowie die Analyse von Entwicklungen auf Produkt- und Branchenniveau.
3. Stehen Sie in Kontakt mit Kategorien- und Mengenmanagern bezüglich Preisen, Mengen und Werbeaktionen.
4. Verwaltung der Kommunikation mit internen Stakeholdern im Bereich der Lebensmittelbranche.
5. Überprüfen und Gewährleistung einer korrekten und reibungslosen Bearbeitung von Kundenaufträgen einschließlich kaufmännischer Abrechnung.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing.
* Fundierte Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen.
* Sichere Anwendung der englischen Sprache und weitere Fremdsprachenkenntnisse in Französisch oder Spanisch.