Verantwortung im Büro
Mit uns kommt Ware von A nach B – und du hoch hinaus. Unsere Logistik ermöglicht die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit.
Deine Aufgaben
* Aufgabe ist die gesamte Büroorganisation
* Termine planen und Durchführungen von Dienstreisen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Seminaren
* Konzeption und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Nachhaltige Karriere
Weiterentwicklung auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung