Wir suchen einen Technikprofi mit Teamgeist, der sich um die Administration und Überwachung unserer IT-Infrastruktur kümmert. Er ist unser interner Troubleshooter im 1st- und 2nd-Level-Support und arbeitet eng mit unseren externen IT-Dienstleistern zusammen.
Ihre Aufgaben
* Die Administration und Überwachung unserer IT-Infrastruktur zu übernehmen
* In unserem 1st- und 2nd-Level-Support zu arbeiten
* Mit unseren externen IT-Dienstleistern zusammenzuarbeiten
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der IT-Administration, z.B. Windows-Server, M365 Office, SOPHOS, VEEAM
* FIT in Umgang mit Microsoft-Servern und -Clients – Azure-Know-how ist ein Pluspunkt
Ihre Vorteile
* Betriebliche Altersvorsorge
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Hansefit-Partnerschaft
Unsere Unterstützung
* Ein kollegiales Miteinander
* Kurze Wege und eine offene Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten