Über unsDas Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik.
Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich.
3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern.
Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen.AufgabenFachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 2 MitarbeiternAusarbeitung und Implementierung von internationalen Sales- und Marketingstrategien für Parts zur Steigerung des Umsatz in der GRIMME-GroupSteuerung und Festlegung der Bruttoverkaufspreise für Parts sowie Weiterentwicklung der aktuellen Pricing- und KonditionsmodelleEntwicklung und Implemtierung von internationalen Geschäftsmodellen in den einzelnen VertriebsregionenAnalyse und Erstellung datenbasierter Handlungsempfehlungen auf Basis von KPI´sTeilnahme an bereichsübergreifenden Projekten zur Digitalisierung von VertriebsprozessenProfilBetriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Service
- idealerweise im ErsatzteilwesenErfahrung in der Umsetzung xniyctf von Pricing- oder DigitalisierungsprojektenSehr gute Kenntnisse in der Analytik, IT und im ControllingInternationale Reisebereitschaft von ca.
20%Wir bietenKantineTeameventsDienstfahrradFirmenfitnessKindergartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeBerufsunfähigkeitsversicherungHome-Office-MöglichkeitKontaktFür Fragen steht Katharina Wester telefonisch unter oder auch über WhatsApp unter gerne zur Verfügung.