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Quereinsteigerin als empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in teilzeit

Raunheim
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH
Empfangsmitarbeiter
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

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Willkommen bei ESD

Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir die Spezialisten für Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen. Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suchen wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren. Klingt das ganz nach dir? Dann starte heute ein neues Kapitel in deinem beruflichen Lebenslauf als Empfangsheld!


Quereinsteigerin als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit

* Teilzeit
* 65479 Raunheim, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 09.05.25

Wir suchen für unseren Kunden, ein Technologie Unternehmen am Standort Raunheim,

eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

Arbeitszeiten:

montags bis freitags

in den Zeiten von 12.30 - 17.30 Uhr




Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichtetem Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* ÖPNV in unmittelbarer Nähe


Das bieten wir Ihnen bei ESD:

* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung


Ihre Aufgaben:

* Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* Pflege der Konferenzräume sowie der Mitarbeiterküche
* bereitstellen/aufwärmen und aushändigen vom Mittagessen an die Mitarbeiter vor Ort
* Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
* Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
* Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
* Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben
* Eventbetreuung
* Verwaltung von drei Pool-Fahrzeugen (Buchung, Schlüsselübergabe, regelmäßige Kontrolle der Fahrzeuge und der Fahrtenbücher, etc.)
* Kontrolle und Durchsetzung von Parkregelungen
* Ggf. Koordination von Einsatzkräften sowie Unterstützung der betrieblichen Ersthelfer und Evakuierungshelfer
* Täglicher Kontrollgang vor Dienstschluss, inkl. Schließen von Fenstern und Meldung technischer Störungen; Dokumentation


Ihr Profil:

* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Vom Vorteil für Sie wäre erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Kenntnisse in Lotus Notes sind vom Vorteil
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:

Ann-Kathrin Runge
+49 178 5000027

Merve Keskinbas
+49 178 5000030

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