Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Professioneller Empfang von Gästen, Kunden und Lieferanten - Kommunikation per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt - Verwaltung von Büromaterialien, Bestellungen und Vorräten - Koordination von Terminen und Besprechungsräumen - Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen - Erfassung und Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben und Spesenabrechnungen - Pflege von Mitarbeiterakten und Dokumenten - Mitarbeit beim Onboarding neuer Mitarbeiter - Unterstützung bei der Organisation von Team-Events und -Aktivitäten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position - Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen - Freundliches Auftreten, professionelles Auftreten und Teamgeist
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