Bei HARDECK arbeiten wir gemeinsam an einer Vision: Wir wollen die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche sein. Um dies zu erreichen, suchen wir dich als Mitarbeiter:in für Qualitätsmanagement. Unsere Filialen in Bochum, Bramsche, Hilden und Senden sowie unser Online-Shop sind auf insgesamt mehr als 160.000 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert werden.
* Als Mitarbeiter:in für Qualitätsmanagement entwickelst du Konzepte und erstellst Dokumentationen. Du sicherst die Implementierung von Unternehmensstandards und erarbeitest Normenforderungen mit dem Schwerpunkt ISO 9001. Außerdem wirkst du beim Aufbau eines integrierten Managementsystems mit.
* Die QM-Software wird von dir verwaltet und betreut. Du trägst dazu bei, dass unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden durch regelmäßige Weiterbildung und Entwicklung gefördert werden.
* Außerdem bist du Sparringspartner bei der Ursachenanalyse von Fehlern und Reklamationen. Du triggst Verbesserungsvorschläge ein, um unsere Dienstleistungs-/Produktqualität zu steigern.
Qualifikationen
* Mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement sind wünschenswert
* Kenntnisse in der Anwendung von gängiger QM-Software und Erfahrung bei der Erstellung von Dokumenten und Prozessmodellierungen
Benefit
* Umfangreiche Einarbeitung inklusive Onboarding-Tag
* Persönliche Weiterbildung und -entwicklung in unserer Hardeck Akademie
* Attraktive Vergütung
* Lohnende Personalrabatte
* Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
* Fahrradleasing und kostenlose Parkplätze