Zur Verstärkung unseres Entwicklerteams für elektronische Baugruppen in Bad Rappenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen TEAMLEITER ELEKTRONIK (m/w/d)
Als Teamleiter im Bereich Elektronik (m/w/d) sind Sie für die Konzeption, Entwicklung und Fertigungssteuerung von Prototypen und Serienprodukten elektronischer Baugruppen zuständig.
Sie managen Projekte und sind für die Ressourcenplanung zuständig.
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erste Berufserfahrung im erlernten Bereich sowie in Projektmanagement sind wünschenswert.
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office und einem gängigen E-CAD Tool.
binder als Arbeitgeber binder ist ein von traditionellen Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der führenden Spezialisten für Rundsteckverbinder mit Hauptsitz in Neckarsulm. Seit 1960 steht binder für höchste Qualität. Zur binder Gruppe zählen das binder Headquarter, neun Vertriebsniederlassungen, sieben Produktionsstätten, zwei Systemdienstleister sowie ein Innovations- und Technologiezentrum.
Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander sind Qualitäten, welche bei binder täglich gelebt werden. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und haben immer das passende Angebot für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien
Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen
30 Tage Jahresurlaub
Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsplatzgestaltung und mobile Arbeit
Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile
Familiäre Atmosphäre, Wertschätzung und Vertrauen
Sichere Arbeitsplätze in einem expandierenden Unternehmen
Verschiedene Mitarbeiterevents
Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB an bewerbung@binder-connector.