Einleitung Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits. Aufgaben Sicherstellung der Arbeitsabläufe Einteilung der Mitarbeiter Kontrolle der Einhaltung unserer Qualitätsstandards Ständiger Austausch mit unseren Kunden Deine Arbeitszeiten: Montag - Freitag, per Absprache (39h / Woche) Profil Freundliches gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Führungszeugnis Vorteile Arbeitsvertrag mit pünktlicher tariflicher Bezahlung 30 Urlaubstage Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Arbeitsmaterialien Intensive Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet sowie zahlreiche Mitarbeiterevents Ein tolles Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen und immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter Kontaktinformationen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf den JETZT BEWERBEN Button oder rufen Sie Frau Gottschalk unter 0176 / 131 023 04 an. Wir freuen uns auf Sie! Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte haben die gleichen Chancen wie nicht behinderte Bewerberinnen und Bewerber. Bei Bewerbung auf diese Stellenausschreibung, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen von 3B Dienstleistungen zu.