Beschreibung
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Unterstützung für die Niederlassungsleitung (m/w/d) zur Erfüllung verschiedener Aufgaben.
Mit Ihrer gewissenhaften Arbeitsweise können Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM-Technik in Frankfurt verstärken.
1. Betriebliche Sekretariatsaufgaben umfassen die Verwaltung von Dokumenten, Korrespondenz und Kalendern.
2. Erfassen und Verwalten von Daten im Büromanagementssystem, sowie deren Auswertung und Analyse.
Aufgabenbereiche
Durch Ihre tätigkeit unterstützen Sie das gesamte Managementteam bei administrativen Aufgaben.
Für diesen Job werden folgende Fähigkeiten benötigt:
* Hohe Organisations- und Zeitmanagementfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* IT-Literacy
Verpflichtungen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, haben Sie folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium (keine Praxiserfahrung erforderlich)
* Schon einige Jahre Berufserfahrung im Administration oder Sekretariat gehabt
* Gutes Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse sind erforderlich