Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Als Call Center Agent für unseren Mandanten haben Sie die Gelegenheit, nicht nur Kundenfragen zu beantworten, sondern auch aktiv zur Gestaltung eines erstklassigen KundenserviceErlebnisses beizutragen. Zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Umfassende Einarbeitung
~ Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
~ Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
~30 Urlaubstage
Beratung zu Versicherungsprodukten und -dienstleistungen
Dokumentation von Kundenanfragen
Erste praktische Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichen Bereichen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-842214, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.