Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Kundenorientiert. Lösungsstark. International - Ihre Karriere bei Airbus!
Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Kundenservice in Hamburg-Finkenwerder, der mit klaren Prozessen, analytischem Blick und einem Gespür für Kundenbedürfnisse überzeugt. Wenn Sie sich in einem internationalen Umfeld zwischen Logistik, Kundenservice und Materialmanagement wohlfühlen, dann könnte das Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Materialversorgung der Luftfahrt aktiv mit.
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich.
Aufgaben:
* Pflege und Kontrolle offener Kundenaufträge zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten und Bestellungen – inklusive Nachverfolgung
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle Reaktionszeiten und qualifizierte Antworten
* Datenpflege im Kundenstamm sowie Pflege relevanter Informationen in SAP
* Unterstützung bei der Nutzung der E-Commerce-Plattformen für Ersatzteile und Services
* Teilnahme an teamübergreifenden Projekten und Meetings zur Prozessoptimierung
* Vertretung von Kollegen im Rahmen von Abwesenheiten
* Analyse und Verbesserung der Servicequalität im Kundenkontakt
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, in der Logistik und in der Materialbeschaffung / Disposition
* Fundierte Kenntnisse in SAP sowie im Umgang mit Google Workspace
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1) sowie Deutschkenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse im Versandwesen oder der Luftfahrtbranche sind wünschenswert
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Unsere Leistungen:
* Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche
* Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe
* Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo)