Stellenbeschreibung
Sie übernehmen die Führung eines Teams und leiten das Störungsmanagement. Als zentrale Anlaufstelle für technische Probleme koordinieren Sie die Arbeit Ihres Teams, führen Gespräche mit Mitarbeitern und pflegen auf Augenhöhe.
Fachliche Qualifikationen
* Ausreichende elektrotechnische Ausbildung oder Weiterbildung als Techniker:in im elektrotechnischen Bereich
* Weitere relevante Berufserfahrung in der Elektrotechnik
* Idealerweise erste Erfahrungen als Führungskraft, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile
* Tariflicher Arbeitsvertrag nach TV-N Hessen
* 38,5-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Weitere attraktive Zusatzleistungen
Weitere Informationen
Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit einer offenen Kommunikation und einer modernen Arbeitsumgebung. Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung und fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Bringen Sie Ihre Stadt ins Rollen!