Wir suchen eine engagierte Person, die unser internationales Total-Rewards-Team unterstützt und bei spannenden Projekten rund um Vergütung und Benefits mitwirkt.
Mit deiner Unterstützung gestalten wir gemeinsam unsere Vergütungs- und Benefits-Konzepte. Du arbeitest aktiv an der strukturierten Aufbereitung, Pflege und Analyse wichtiger HR-Daten. Damit gewinnst du wertvolle Einblicke in datenbasierte Personalprozesse.
Deine Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung unserer jährlichen Vergütungsprozesse. Darüber hinaus übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben im Bereich Benefits.
Wie passt du zu uns?
* Du bist ein eingeschriebener Studierender (m/w/d) in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang
* Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Human Resources sammeln
* Du weist gute MS-Office-Kenntnisse vor, insbesondere in Excel
* Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dir liegt es, Themen attraktiv und adressatengerecht aufzubereiten und dafür Kommunikationstools zu nutzen
* Du denkst analytisch und hast eine hohe Affinität zu Zahlen und Daten
* Du punktest mit einer sehr sorgfältigen Arbeitsweise
* Du bist eigeninitiativ, verantwortungsbewusst und teamorientiert
Aus dem Job kannst du:
* Vervollständige deine Ausbildung mit einer praktischen Erfahrung
* Baue dein berufliches Netzwerk aus
* Genieße eine attraktive Vergütung von 16€ / Stunde
* Hast einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch
* Kannst dich flexibel zwischen Home Office und Präsenzzeit entscheiden
* Erreichst flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen
* Teilst dich mit unserem offenen Unternehmen und seiner vielfältigen Kultur
* Erfühlst das Wohlbefinden in unseren modernen Arbeitsplätzen und mit unserer IT-Ausstattung
Bei TK Elevator gibt es kein festes Profil für Bewerberinnen und Bewerber. Wir legen mehr Wert auf deine Persönlichkeit als auf bestimmte Fähigkeiten oder Erwartungen. Lass uns gemeinsam Barrieren überwinden und an individuellen Lösungen arbeiten, die zu dir passen.