Business Process Management Experte
Wir suchen einen engagierten Fachmann, der sich für die Weiterentwicklung unserer bestehenden Business-Process-Management-Lösung begeistern kann.
Über unsere Herausforderung
Die EDEKA Minden-Hannover ist mit einem Umsatz von rund 12 Milliarden Euro und über 70.000 Mitarbeitern eine der größten Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund.
Deine Aufgaben
* Die weitere Entwicklung unserer bestehenden BPM-Lösung (inubit) zu konzipieren und umzusetzen.
* Digitale Lösungen sowie technische Workflows zu entwickeln und zu implementieren.
* Prozesse effizient zu automatisieren und dabei die beteiligten Systeme zu integrieren.
* Bestehende Webanwendungen zu pflegen und kontinuierlich zu optimieren.
Was du benötigst
* Ein Abschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbares Studium.
* Grundlegende Kenntnisse im Bereich XML, XSLT und JavaScript.
* Erfahrung im agilen Projektmanagement.
* Flexibilität und Neugierde bei der Arbeit mit neuen Themen und Prozessen.
* Konzeptionelle, analytische und strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile
* Attraktive Arbeitsbedingungen mit 30 Urlaubstagen und einer flexiblen 38,5-Stunden-Woche.
* Flexibilität und Vereinbarkeit in gemeinsamer Abstimmung vor Ort und auch mobil.
* Leistungsgerechtes Entgelt mit tariflichen Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Vielfältige Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.
Weitere Informationen
* Begleitung der Personalentwicklung bei vielseitigen sowie individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.