Bewerber:innen, die sich mit der Implementierung neuer Technologien und Prozesse befassen möchten, sind in unserem Team herzlich willkommen.
Als Senior Koordinator:in für infrastrukturelle Dienstleistungen & Gefahrstofflogistik übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Facility Management Team (FM).
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen den aktuellen Anlagenbetrieb und sorgen für reibungslose Abläufe von Instandhaltungs- und Materialversorgungsprozessen.
* Durch Ihre fachliche Unterweisung der externen Partner stellen Sie sicher, dass alle Vorgaben eingehalten werden.
* Mit Ihrer umfassenden Kenntnis des Gesetzes zum Schutz vor Gefahren durch gefährliche Arbeitsstoffe (GefStoffV) überwachen Sie die Einhaltung rechtlicher und behördlicher Vorgaben.
* In diesem Zusammenhang begleiten Sie die Umsetzung von Nachschubprozessen (für Chemikalien & Gase) an Betreiber und optimieren diese im operativen Geschäft.
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin oder Studium mit Schwerpunkten in Facility Management, Logistik oder vergleichbaren Bereichen.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise im Halbleiterumfeld oder vergleichbaren Branchen.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management sowie den damit verbundenen Instandhaltungs- und Logistikprozessen.
* Techaffinität für innovative IT-Tools und Begeisterung für agiles Arbeiten in einer Querschnittsfunktion.
Ihre Vorteile:
* Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.
* Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote.
* Vergünstigungen für Mitarbeiter.
* Freiräume für kreatives Arbeiten.
* Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.
Künftige Personalabteilung oder Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.