EBalance ist ein eHealth-Unternehmen und betreibt eine seit 2005 bestehende Online-Plattform für Gewichts- und Ernährungsoptimierung mit bislang 200.000 Kunden vorwiegend in der Schweiz. Echter Team-Spirit, Engagement für unsere Projekte, eine gute Work-Life-Balance und eine tolle Arbeitsatmosphäre gehören für uns zu einem erfolgreichen Arbeitsalltag. Wenn du die extra Portion Unternehmergeist in dir trägst, du nicht aufhören möchtest jeden Tag dazu zu lernen und echtes Expertenwissen in deinem Fachbereich hast, dann bewirb dich bei eBalance. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Aufgaben Beantworten der Kundenanfragen über unser Support Center in deutscher Sprache Erfassung von Produktdaten Pflege unserer Produktdatenbank Qualitätskontrolle Qualifikation Du bist eingeschriebener Student oder möchtest dein Studium demnächst beginnen (Studienbescheinigung muss vorliegen) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß an der Kundenbetreuung und behandelst alle Anfragen diskret und mit viel Feingefühl Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und gut organisiert in einem kleinen Team Pluspunkt: Du studierst etwas in Richtung Ernährung oder Sport, ist aber kein Muss. Benefits Arbeitszeiten: 2-3 Tage/Woche, Homeoffice nach Absprache möglich 5h bis 20h/Woche flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeite in einem jungen, engagierten Team mitten in Kreuzberg mit Blick über die Stadt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), eine gute Work-Life-Balance, frisches Obst und Getränke. Sende Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben & CV) an Frau Friedrich. Bei Rückfragen zum Stellenangebot oder zum Bewerbungsprozess melde dich jederzeit unter 49 (30) 91684401.