Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager customer service & office management (m/w/d)

Düsseldorf
SKOTTI by Vennskap GmbH & Co KG
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Du willst nicht nur mitdenken, sondern mitgestalten?

Dann komm zu SKOTTI.

Start: 01.02.2026

Wir sind SKOTTI:

Wir sind eine Lifestyle Marke im Outdoor-Cooking-Bereich – nachhaltig, mehrfach ausgezeichnet und gemacht für Menschen, die draußen zu Hause sind.

Was uns ausmacht? Wir glauben an gute Produkte, smarte Prozesse – und an Menschen, die wirklich gestalten wollen.

Jetzt sind wir bereit fürs nächste Level – und suchen dich! Eine:n engagierte:n Allrounder:in als Manager im Customer Service & Office Mgmnt, der/die mit Herz und Organisationstalent dafür sorgt, dass bei SKOTTI alles rund läuft – von vor allem glücklichen Kund:innen bis zu reibungslosen Abläufen im Backoffice.

Deine Mission und was dich erwartet:

Wir ticken nicht wie ein Konzern. Bei uns brauchst du kein „Go“ aus fünf Abteilungen, um Dinge zu bewegen. Stattdessen bekommst du Raum, Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und SKOTTI mitzugestalten.

Du bist kein Zahnrad – du bist Antrieb. Möglichmacher:in. Mitdenker:in.


Aufgaben

* Betreuung unserer Kunden per E-Mail, Telefon & Chat: freundliche, kompetente Ansprechpartner*in im Customer Service
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bestellungen, Versand, Rückgabe/Reklamation, Hilfe & Technik
* Aufbau, Optimierung und Skalierung von Service- und Supportprozessen
* Qualitätsmanagement: KPI-Tracking, Reporting und kontinuierliche Prozessverbesserungen
* Übernahme von Eskalationsfällen sowie persönlicher Kontakt zu wichtigen Kund:innen oder Handelspartnern
* Weiterentwicklung unseres CRM-/Ticketsystems (z. B. Zendesk) und Service-Standards
* Administrative Aufgaben im Office Management: Post- und Mailservice, Ablage, Unterstützung bei Rechnungs- und Vertragswesen
* Koordination mit Versand/Logistik, Marketing und ggf. externen Dienstleistern
* Ganzheitliches Management der Office-Organisation – effizient, strukturiert und zukunftsorientiert
* Schnittstellenkoordination mit Logistik, Marketing, Product Development und Geschäftsführung
* Verantwortung für administrative Prozesse (Verträge, Dokumentation, interne Abläufe)
* Aufbau von Strukturen für ein skalierbares Backoffice
* Mitarbeit bei Projekten im Bereich Prozessoptimierung, Digitalisierung und Organisationsentwicklung


Qualifikation

* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Customer Care Management oder Office/Operations Management
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Routine im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen (z. B. Zendesk) sowie gängigen Office-Tools (Google Suite, MS Office etc.)
* Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
* Lösungsorientiert, strukturiert und souverän in herausfordernden Situationen
* Freude an Verantwortung, Ownership und dem Aufbau effizienter Prozesse
* Hands-on-Mentalität – du kannst operativ anpacken und gleichzeitig strategisch denken
* Ausgeprägte Lösungsorientierung
* Flexibilität


Benefits

* Ein kreatives, junges und dynamisches Arbeitsumfeld, das nach Freiheit und Abenteuer ruft
* Eine Rolle in einem erfolgreichen, designstarken Unternehmen mit klarer Marken-DNA
* Viel Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitsmodelle (Hybrides Arbeiten)
* Attraktive Vergütung & Mitarbeiterrabatt
* Raum für deine Ideen und persönliche Weiterentwicklung

Bist du bereit, das Abenteuer zu wagen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Outdoor-Lifestyles!



Wir sind Vennskap [nor: Freundschaft], gegründet von Christian Battel, der 2018 den ersten steckbaren Gasgrill der Welt erfunden und auf den Markt gebracht: SKOTTI. Unser Skotti, mit dem Du jederzeit, überall, einfach grillen kannst, erobert die Welt und dafür brauchen wir Deine Power. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das mobile Grillen immer und überall erlebbar zu machen und diese Idee entwickeln wir ständig weiter. Um unsere ambitionierten Ziele erreichen zu können, brauchen wir ein starkes Team aus kreativen, motivierten Menschen die bereit sind mit uns auch mal unkonventionelle Wege zu gehen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) kundenservice
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberaterin intensivbetreuung (m/w/d)
Neuss
Sparkasse
Firmenkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Düsseldorf > Manager Customer Service & Office Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern