Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care specialist

Porta Westfalica
Fr. Jacob Söhne GmbH & Co. KG
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Wir sind die Nummer 1 für modulare Rohrsysteme. Als Familienunternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern sind wir der Innovationsführer bei Schüttguttransporten, Entstaubung und Abluftabführung. Neben unserem Hauptsitz in Porta Westfalica sind wir global durch sechs Tochterunternehmen und ca. 40 Repräsentanten vertreten. Wir bauen unsere Position am Weltmarkt aus und erweitern dafür unser Team. Wir suchen motivierte Mitarbeiter für eine Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
1. Du betreust unsere Kunden sowie Niederlassungen der JACOB Gruppe und Vertretungen in der ganzen Welt. Dabei arbeitest du eng mit unserem Außendienst der Technik und den jeweiligen internationalen Ansprechpartnern zusammen, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen
2. Du kümmerst du dich um alle wesentlichen Vertriebstätigkeiten: Von der Angebotserstellung, über die Angebotsnachverfolgung bis hin zur Auftragsbearbeitung
3. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, gehören Abstimmung und Beratung hinsichtlich Lieferungsabwicklung und Versandoptionen mit zum Portfolio
4. Die abteilungsübergreifende Koordination aller schnittstellenrelevanten Kundenthemen gehört zum täglichen Geschäft
5. Du unterstützt uns in abteilungsübergreifenden Projekten um unser Unternehmen weiterzuentwickeln
6. Du zeigst aktiv Verbesserungspotenziale auf und hilfst uns mit deiner offenen Art ständig besser zu werden
7. Du löst die alltäglichen Probleme und bietest unseren Kunden durch deine Arbeit und deinen persönlichen Auftritt einen echten Mehrwert
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit gutem digitalen und/oder technischem Verständnis
9. Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau, gesammelt
10. Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
11. Affinität zu digitalen Prozessen und Anwendungen
12. Gute ERP (wünschenswert SAP) sowie MS Office Kenntnisse
13. Grundlagen im internationalen Zoll- und Steuerbereich sind wünschenswert
14. Eigenständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit und Motivationsstärke
15. Du besitzt ein sicheres, freundliches und verantwortungsbewusstes Auftreten
* Höchstmaß an Gestaltungsspielraum sowie flachen Hierarchien in einer familiären Arbeitsatmosphäre
* 30 Urlaubstage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Förderung der Work-Life-Balance
* Optimaler Onboarding Prozess
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* moderne Arbeitsplatzausstattung
* E-Bike Leasing und Kooperation mit Hansefit
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen Unternehmen
* Mitarbeiterevents

JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Porta Westfalica
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Customer Care Specialist

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern