Ihre Aufgaben
:
1. Eigenständige Betreuung der Mandanten in allen steuerlichen Belangen
2. Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Finanzbuchhaltung
3. Mitarbeit an digitalen Kanzleiprozessen und der laufenden Modernisierung
4. Kommunikation mit Finanzämtern, Behörden und Kolleg:innen
Ihre Qualifikation:
5. Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation
6. Berufserfahrung in Kanzlei oder steuernahem Bereich
7. Souveräner Umgang mit DATEV und gängigen MS-Office-Tools
8. Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Ihr Vorteil:
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
12. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld