Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit grünen Technologien die Energiewende. Wir punkten durch einen einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik.
Assistenz der Geschäftsführung
Allgemeine Aufgaben:
* Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Vertraulicher, kompetenter Ansprechpartner für alle internen und externen Geschäftspartner
* Terminmanagement, Korrespondenz, Erstellung von Protokollen sowie Präsentationen
* Personalmanagement, Stellenausschreibungen, Verträge, Bescheinigungswesen
* Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen sowie internen/externen Veranstaltungen, Meetings und Workshops
* Umsetzung der Marketing-Kampagnen, Pflege der Social-Media-Kanäle, Homepage und Intranet, Erstellung der Newsletter/Eventmanagement, Erstellung von Marketingunterlagen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, E-Mail-Postfächer
* Beschaffung von Werbemittel und Büromaterial
Mit einem angemessenen Urlaubsgeld lässt sich Ihr Urlaub noch entspannter planen