Wichtige Aufgaben und Rollen
Weil wir uns auf den Kauf von Komponenten und Dienstleistungen konzentrieren, benötigen wir einen hohen Wert an Expertise in diesem Bereich. Wir suchen nach einer Person, die sich um Anfragen und Angebotsauswertungen kümmert.
* Anfragen durchführen
* Auswertung von Angeboten
* Tiemingerechte Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen sicherstellen
* Potenzielle Lieferanten identifizieren und bewerten
* Lieferterminen überwachen
* Bestellungen vorbereiten
* Reklamationen bearbeiten
* Lieferantenbeziehungen managen und Konflikte lösen
Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigt der Kandidat folgende Fähigkeiten:
* Erfahrung in Beschaffung und Verhandlung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Fähigkeit zur Identifizierung und Bewertung potenzieller Lieferanten
* Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten