Die Frankfurter Leben-Gruppe ist auf einem wichtigen Wachstumsmarkt der Versicherungsbranche zuhause. Als Run-off-Plattform übernehmen wir Lebensversicherungsbestände anderer Unternehmen und realisieren durch eine moderne, effiziente Verwaltung neue Synergieeffekte für unsere Kunden. Gegründet im Jahr 2017 und aufgehoben im weltweit agierenden Fosun-Konzern sind wir mit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der wichtigsten Akteure auf dem Markt.
Für unser Kundenmanagement an den Standorten Bad Homburg, Bremen, München suchen wir ab sofort
Mitarbeiter (m/w/d) für das Kundenmanagement
(zunächst befristet auf 1 Jahr, Vollzeit)
* Durchführung einfacher Vertragsänderungen in unserem Bestandsführungssystem
* Sonstige administrative Tätigkeiten
* Zügige und gleichzeitig sorgfältige und gründliche Arbeitsweise
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Niveau C1 - Deutsch)
* Von Vorteil sind Berufserfahrung in einer Bank oder einer Versicherung
* Vergütung nach Tarifvertrag (3.138 €/Monat bei Vollzeit)
* Eine fundierte Einarbeitung
* Möglichkeit zum Home-Office nach Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeit
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Freiraum zur Eigeninitiative
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld
JBRP1_DE