Kommunikativ, organisiert und Freude daran, Menschen bei wichtigen Entscheidungen zu unterstützen?
Dann starte jetzt deine Karriere mit uns!
Die DIS AG gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und bringt dich mit Top-Unternehmen aus der Versicherungsbranche zusammen. Für unseren Kunden im Raum Mannheim suchen wir ab sofort eine engagierte Kauffrau/-mann für Versicherungen (m/w/d)!
Deine Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Persönliche Betreuung durch die DIS AG
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Deine Aufgaben
* Beratung von Kunden zu Versicherungsprodukten und individuellen Lösungen
* Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsabschlüssen
* Betreuung von Bestandskunden und Pflege der Kundendaten
* Bearbeitung von Schadensmeldungen und Abwicklung der Regulierung
* Analyse von Risiken und Entwicklung passender Absicherungskonzepte
* Unterstützung bei der Erstellung von Finanzplänen und Vorsorgekonzepten
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
* Mitwirkung an Prozessoptimierungen und Verbesserung des Kundenerlebnisses
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Branchensoftware
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.