Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden, einen erfolgreichen deutschen Automobil- und Nutzfahrzeughersteller, in Leinfelden-Echterdingen eine freie Stelle als administrative und kaufmännische Assistenz. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
Es besteht die Option zur Übernahme bei unserem Kundenunternehmen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unserem Kundenunternehmen
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Möglichkeit zur Remote-Arbeit an 2 bis 3 Tagen in der Woche
Ihre Aufgaben
* Organisation und Ausführung verschiedener Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft
* Koordination, eigenverantwortliche Vereinbarung und Überwachung von Terminen unter Berücksichtigung der entsprechenden Prioritäten
* Raumbuchung, Anmeldung externer Teilnehmer und Organisation von Bewirtungen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Workshops
* Erstellung von BANFen
* Vorbereitung, Organisation und Buchung von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten
* Sichtung der eingehenden Termine und des Posteingangs
* Planung und Bestellung von Büromaterial und sonstigem Equipment
* Pflege der Arbeitszeiten und Überprüfung der Einhaltung der entsprechenden Regeln in den Systemen als Gleitzeitbeauftragter sowie Beantragung von Mehrarbeitszeit
* Erstellung von Zahlungsanweisungen
* Verfassung von Meldungen zum geldwerten Vorteil
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse, Erfahrungen und ein gutes Netzwerk innerhalb der Nutzfahrzeugbranche
* Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
* Flexibilität und interkulturelle Kompetenz
* Gestaltungs- und Veränderungsbereitschaft
* Gute Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten