Für die deutsche Niederlassung in Meckenheim (DE) unserer BU MEDICAL EQUIPMENT, einem Multimarken- und Multibusiness-Unternehmen in der Dental- und Medizinbranche und Europas führender Hersteller von zahnärztlichen Ausrüstungen, suchen wir einen ASSISTANT OFFICE-
MANAGER (m/w/d).
Die Ressource untersteht dem Office Manager der Niederlassung und ist für die Unterstützung der Verwaltungs-, Organisations- und Büromanagement-Tätigkeiten sowie für den Kontakt mit den Kunden der Niederlassung zuständig.
Im Einzelnen:
Tätigkeiten:
* Kundenempfang
* Sekretariatsarbeiten, Mailing, Agenda-Management
* Management von Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Organisation von Reisen und
* Seminaren (z. B. Hotelreservierungen, Caterings usw.)
* Administrative Verwaltung von Spesenabrechnungen
* Abfassung und Erstellung von Dokumenten, Berichten und Vorbereitungsmaterial für
* Sitzungen
Anforderungen:
* Diplom und/oder abgeschlossenes Studium im technischen, wirtschaftlichen oder juristischen
* Bereich
* Frühere (auch kurze) Erfahrungen in ähnlichen Rollen
* Ausgezeichnete Beherrschung des MS-Office-Pakets, insbesondere von Excel und PowerPoint
* Grundkenntnisse der Buchhaltung
* Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache (mindestens B1)
Kenntnisse der italienischen Sprache sind von Vorteil.
Interessierte Personen beiderlei Geschlechts (Gesetz Nr. 903/77) können ihren detaillierten Lebenslauf unter Beifügung der Einwilligung
zur Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 (Datenschutz-Grundverordnung) einreichen.
Die Suche steht im Einklang mit dem Gesetzesdekret 198/2006 und ist offen für sich Bewerbende (m/w/d) unabhängig von
Geschlechtsorientierung oder -identität, sexueller Orientierung, Alter, ethnischer Zugehörigkeit und religiöser Überzeugung.
Diese Anzeige wurde im Einklang mit den Diversity-and-Inclusion-Grundsätzen und der UNI/PdR 125-Referenzpraxis gestaltet, nach
der Cefla zertifiziert ist.
Branche:
Funktion:
Anstellungsart: Festanstellung