Vertriebsassistenz (m/w/d)
Dein Impact:
* Du unterstützt unseren Vertrieb in der Produktgruppe Home & Living in der Angebotsphase und bei Neukollektionen
* Du bildest eine enge Schnittstelle zwischen unserem Einkauf und Vertrieb
* Du prüfst Angebote von Lieferanten und Dienstleistern
* Du überwachst und koordinierst unsere Angebote
* Du steuerst Einkaufs- und Lieferprozesse in enger Abstimmung mit unserem Key Account Management und der Produktentwicklung
Dein Skillset:
* Du als Person für unser Team
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Handel, Retail oder Fullfillmentdienstleister sammeln können
* Du bist ein Organisationstalent und hast eine strukturierte Arbeitsweise
* Du kommunizierst gerne in Deutsch und English
* Du findest Dich in Microsoft Office schnell zurecht und hast schon Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
Deine Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit – damit Dein Job zu Deinem Leben passt
* Regelmäßige Mobile-Office-Tage – für mehr Fokus und weniger Pendelstress
* Altersvorsorge? Bezuschussen wir mit 15 %
* Entwickle Dich anhand verschiedener Weiterbildungsmöglichkeiten
* Deine Wahl: JOBRAD, Massage oder EGYM Wellpass – gefördert durch ISA
* Yoga im Büro oder zu Hause? Kein Problem – einmal pro Woche online
* Unterstützung in allen Lebenslagen, dank Zugriff zum Fürstenberg Institut – anonym, kostenlos und professionell
* In unserer Kantine isst Du lecker und gesund – mit Zuschuss von uns
* Auch Dein Hund ist im Büro willkommen – natürlich in Abstimmung mit dem Team
* Kaffee, Wasser, Obst – alles kostenlos und in großer Auswahl
* Monatlich warten exklusive Rabatte bei vielen Top-Marken auf Dich
* Dein Parkplatz? Direkt vor der Tür
* Feiern gehört dazu – ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder After-Work
* Sportlich wird's auch: Tischtennis, Darts & mehr direkt im Haus
Wir freuen uns auf Dich
ISA-TRAESKO GmbH
Dein Ansprechpartner ist Philipp
Oderstraße 9, 24539 Neumünster
Telefon:
-
Philipp Martyklos
Head of Human Resources
Philipp.-