In Vollzeit | am Standort Herrenberg-Gültstein
Wer wir sind
Wir sind ein junges, dynamisches Team und haben uns darauf spezialisiert, hochwertige Gartengeräte und Freizeitprodukte direkt online an
Endkunden zu verkaufen. Neben dem deutschen Markt beliefern wir erfolgreich auch Kunden in Frankreich, Italien, England, den
Niederlanden und Spanien – und wollen noch viele weitere Länder erobern! Um unser stark wachsendes internationales Geschäft weiter
auszubauen, suchen wir aktuell Kundensupport-Mitarbeiter:innen insbesondere für den deutschen, italienischen und französischen Markt
sowie weitere europäische Länder. An unserem Standort in Herrenberg-Gültstein bieten wir viel Raum für neue Talente und möchten unser
großartiges Team mit motivierten, serviceorientierten Kolleginnen und Kollegen verstärken.
Deine Aufgaben
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und betreust ihre Anliegen per E-Mail
* Du beantwortest Anfragen kompetent, freundlich und findest für jedes Anliegen die passende Lösung
* Du bist ein Kommunikationstalent
* Als Teil des First-Level-Supports erkennst du Herausforderungen als Chance, Kunden nachhaltig zu begeistern.
* Du hast Spaß am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird
* Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du
das 10-Finger-Schreibsystem
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken
* Gute kommunikative Fähigkeiten, vorzugsweise auch in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, runden Dein Profil ab
Warum du bei uns genau richtig bist
* Eine sorgfältige und praxisnahe Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen ist für uns selbstverständlich.
* Dich erwartet ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
* Du hast die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unseres international wachsenden E-Commerce-Unternehmens mitzuwirken.
* Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Du arbeitest in einem internationalen Umfeld.
* Zwei freiwählbare Homeoffice-Tage pro Woche
* Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen
im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen
Was wir noch bieten
Ein starker Teamgeist ist uns wichtig: Regelmäßige Teamevents, Tischtennis-, Billard- oder Pokerabende in unserer FUXTEC-Lounge fördern
das Miteinander. Außerdem stehen dir täglich kostenfrei Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Kaffee, Tee und Sprudel zur Verfügung.
Interesse?
Wenn du dich hier wiederfindest und Lust hast, Teil eines jungen, wachstumsstarken Unternehmens mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen
Entscheidungswegen zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an diana@fuxtec.de .