Für unsere Auftraggeber wie die Postbank, die Deutsche Bank oder Union Investment stellen wir am Standort Leipzig telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit ein. Unser AngebotStundenlohn in Höhe von 13,00 € bis 16,00 € zzgl. möglicher Zuschläge (je nach Projekt)weitere Lohnsteigerung nach 6 MonatenGesundheitsbonus und andere Prämienflexible Arbeitsmodelle ab 20h/Wochepersönliche Dienstplanung mit Wunschzeitenjährliche Erhöhung der UrlaubstageArbeit im Homeoffice und/oder an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in LeipzigHeadset und technische Grundausstattung für den telefonischen KundenserviceDeine Aufgabenfreundliche und professionelle Betreuung der Service HotlineBeantwortung von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenUnterstützung der Kunden beim OnlinebankingBearbeitung von Überweisungen, Anträgen, Änderungswünschen oder BestellungenErfassung von Kundeninformationen in der DatenbankDein ProfilKommunikationsstärke per Telefon und Textausgeprägte HilfsbereitschaftBerufserfahrung im Service, Verkauf oder Finanzbereichsehr gute Deutsch-Kenntnissevertrauter Umgang mit PC & InternetBenefitsHomeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimaneutral und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, modernes ArbeitsumfeldÜber unsDie TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.