Berufswunsch Hotelmanager: Herausforderungen und Möglichkeiten
">
Das ATLANTIC Hotel Lübeck bietet sich als ideale Plattform für den wahr gewordenen Traum, das Profil eines ambitionierten Serviceleiters zu etablieren. Im Herzen der historischen Altstadt von Lübeck begründet sich die Geschichte dieser Stadt in 4-Sterne-Superior-Unterkünften. Für Businessreisende und Personen mit Freizeitinteressen bieten wir Räume mit modernster Technik, die innovativen Tagungen sowie Veranstaltungen ideal geeignet sind.
1. Führung unseres Service-Teams
2. Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs beim Frühstücksservice, bei Veranstaltungen und an der Bar
3. Bestellwesen und Wareneinkauf
4. Kontaktperson für unsere Gäste
5. Erstellung der Getränke- und Speisekarten
6. Durchführung und Auswertung der Inventur
7. Sicherstellung der Kassenabschlüsse sowie Administration des Kassensystems
8. Mitgestaltung der Dienst- und Urlaubsplanung
9. Führen und Anleiten von Mitarbeitern und Auszubildenden
10. Ausarbeitung von Prozessbeschreibungen, Schulungen, etc.