Berufsbildung
Als Leiter einer Geschäftsstelle sind Sie für die Mitarbeiter, Kunden und Finanzen verantwortlich. Ziel ist es, Synergien zu entwickeln und eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
Aufgabenbereiche
* Fachliche Führung und Motivation von 20-40 Mitarbeitern sowie Organisation und Analyse zentraler Kennzahlen: Umsetzung des Geschäftskonzepts einschließlich der Steigerung der Filialeffizienz und Optimierung von Arbeitsabläufen.
* Persönliches Vorbild als Führungskraft: selbst aktiv sein und mitgestalten – Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter auf hohem Niveau.
Anforderungen
* Mehrfacher Erfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungsverantwortung in ähnlicher Position – Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.
* Ausgeprägte Entscheidungsfreudigkeit und Ergebnisorientierung sowie Flexibilität in Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche.