Leitung der Früh- oder Spätschicht Check-in & Check-out unserer Hotelgäste kompetente Betreuung unserer Gäste inklusive Reklamationshandling und Erledigung von Concierge Aufgaben Verwaltung der Hotelkasse und Erstellung von Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Gästekorrespondenz Sicherstellung einer reibungslosen internen Kommunikation und Koordination mit allen Abteilungen im Haus Unterstützung der Empfangsleitung eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position eine hohe Gast- und Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse von Opera Cloud von Vorteil Wechselprämie in Höhe von 1.000 € übertarifliche Bezahlung und Zahlung der monatlichen steuerfreien Zuschläge Kostenfreie Uniform und Reinigung Zahlung des Deutschlandtickets Übernahme der VWL perfekte öffentliche Anbindung durch die zentrale Lage ein junges, dynamisches Team in einem familiären Umfeld, in dem Persönlichkeit zählt einen umfassenden On-Boarding-Prozess regelmäßige Trainings und Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung