Als Key-Account-Manager ist es Ihre Aufgabe, unsere globalen Kunden zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Aufgaben:">Entwicklung und Umsetzung von Strategien für das Wachstum von globalen Kunden, enge Zusammenarbeit mit regionalen Teams zur Abstimmung von Geschäftszielen und Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Kundenplänen. Fortschrittsüberwachung von Schlüsselkunden, Analyse von Leistungskennzahlen zur Ermittlung von Verbesserungs- und Wachstumsbereichen.Verwaltung der Beziehungen zu hochwertigen globalen Großkunden, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Kundenbedürfnisse mit maßgeschneiderten Lösungen und hervorragendem Service erfüllt werden.">Profil:">Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Ingenieurwesens, alternativ vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung.Branchenerfahrung und umfassendes Marktwissen im Bereich IT / Rechenzentren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexibilität und Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz.">Wir bieten:">Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines FamilienunternehmensLangfristige Zusammenarbeit und verantwortungsvolles Handeln in unserem Unternehmen