 
        
        In der mittlerweile 50-jährigen Geschichte der LINDSCHULTE-Gruppe haben wir ingenieurmäßiges Denken und umweltgerechtes Handeln als obersten Grundsatz verankert - denn unser Ziel sind immer bedarfsorientierte Lösungen, die ökonomisch optimiert, anspruchsvoll gestaltet und ökologisch durchdacht sind.
Ihr Wirkungsfeld
 1. Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und Verwaltung
 2. Mitarbeit bei der Erstellung von Ausgangsrechnungen und Pflege von Debitorendaten
 3. Mitwirkung bei Vergabe- und Beschaffungsprozessen sowie unterstützenden Tätigkeiten im Qualitätsmanagement
 4. Unterstützung im Rahmen der vorbereitenden Buchhaltung und des Kreditorenmanagements
Ihre Expertise
 5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 6. Mehrjährige Erfahrung in der Büroorganisation sowie Grundkenntnisse im Rechnungswesen
 7. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
 8. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
 9. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.