 
        
        Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Bei dieser Position haben Sie die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg eines dynamischen Unternehmens beizutragen. Die Rolle als Inside Sales Specialist ist zentral und umfasst das Auftragsmanagement von A bis Z sowie die Betreuung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen.
Sie übernehmen eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen.
Ihre Hauptaufgaben sind:
 * Auftragsmanagement – inkl. Angebotserstellung, Kalkulation und Angebotsverfolgung
 * Anspruchsvolle Arbeit mit Kundenkontakten
 * Erstellen und Prüfen von Bestellungen, Rechnungen und Lieferscheinen
 * Betreuung bestehender Kunden
 * Kooperation mit internen Abteilungen
Ihre Qualifikationen:
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Auftragsmanagement ist von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office und einem CRM-System
 * Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise
 * Eigenständige Arbeit und Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen:
Als junger und innovativer Dienstleister legen wir großen Wert auf individuelle Persönlichkeiten und passende Unternehmenskulturen.