Stellenbeschreibung
Gemeinde Iffezheim Landkreis Rastatt Bei der Gemeinde Iffezheim (rd. 5.300 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt wegen Renteneintritts der langjährigen Stelleninhaberin die Stelle der Sachbearbeitung im Bauamt (m/w/d) unbefristet Voll- bzw. Teilzeit (mind. 70 %) neu zu besetzen. Ihr Aufgabenprofil umfasst im Wesentlichen Verwaltungsaufgaben im Bereich des Bauamts Zuarbeit für die Amtsleitung, z.B. Unterstützung in der Projekt- und Aufgabenbearbeitung sowie Vor- und Nachbereiten der Gremiensitzungen Städtebauliche Sanierungsmaßnahmen Führen des Baulastenverzeichnisses Mitarbeit bei der Vorbereitung von Ausschreibungen und Mitwirkung bei der Auftragsvergabe des Bauamts Haushaltsangelegenheiten (Rechnungsstelle) und Controlling des Bauamts Ein geänderter Aufgabenzuschnitt bleibt vorbehalten. Wir erwarten Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrungen in der Bauverwaltung Eine kreative, selbstständig arbeitende Persönlichkeit Sicheres und selbstständiges Verfassen von Korrespondenzen sowie die Bereitschaft bei der Umsetzung von Digitalisierungsprozessen mitzuarbeiten Wir bieten Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9 a TVöD Gleitende und flexible Arbeitszeit Eine betriebliche Altersversorgung Angebote für Mitarbeitende wie u.a. Mitarbeiter-Events, Jobrad, alternative Entgeltanreize Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an das Bürgermeisteramt Iffezheim, Hauptstraße 54, 76473 Iffezheim oder online als PDF an E-Mail gemeinde@iffezheim.de. Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Bürgermeister Christian Schmid unter Telefon +49 7229 605-20 sowie Bauamtsleiterin Franziska Kraft unter Telefon +49 7229 605-31. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.