Bewerbungshinweis
Wir suchen nach motivierten Kandidaten, die sich für die Kundenbetreuung begeistern und ihre Fähigkeiten in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen möchten.
Aufgaben
* Kundenberatung und -betreuung
* Auftragsbearbeitung im SAP-System
* Reklamationen bearbeiten
* Angebote und Aufträge erstellen
* Weitere administrative Tätigkeiten
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
* Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Sichere Deutschkenntnisse
* Hands-on-Mentalität und souveränes Auftreten
Vorteile
* Individuelles Onboarding
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
Unser Angebot
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine vielseitige und anspruchsvolle Arbeit. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung.